07.12.2017, 15:19 Uhr

Weihnachtsfeier mit rund 200 Gästen in Codroipo/Italien

(Foto: Manfred Schein / Cafe Benedikt)
Codroipo (Italien): Codroipo Italien |

Ausflug mit Weihnachtsfeier der Cafe Benedikt Stammtischrunde Fanclub Flugstaffel "Frecce Tricolori Friuli Ponyclub 15° Codroipo" nach Codriopo/Udine/Italien.

Bei ausgezeichneten italienischen Essen, mit mehreren Gängen, wurde stundenlang feucht-fröhlich und bei bester Stimmung mit rund 170 italienischen Bekannten & Freunden, Clubobmännern und Ex-Fliegern bis in die Abendstunden gefeiert Geschenke und Geschichten ausgetauscht dann auf nach Klagenfurt, wo noch ein wenig im Clublokal nachgefeiert und Termine für das kommende Jahr besprochen wurden.

Die Klagenfurt Obmänner Franz und Wolfgang Wicher sowie Cafe Benedikt Chef Manfred Schein bedanken sich nochmals bei allen recht herzlich für diese schöne Weihnachtsfeier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.