17.09.2014, 17:00 Uhr

Ein Wellness-Tempel für den Hund

Inhaberin Gabriele Pippan mit Irene Mitterbacher (WKO Innungsmeister der gew. Dienstleister) und Klaus Kronlechner (WKO Spartenobmann Gewerbe) (Foto: KK)
WELZENEGG. Aus der ehemaligen Betriebstätte der Firma Volvo Pippan (Pischeldorfer Straße) wurde jetzt das "Hundestudio 93"! Zwei Räume in dem Gebäude neben dem Cafe Birkengartl wurden adaptiert und bieten jetzt Platz für das Studio von Gabriele Pippan, die ihre Ausbildung zur zertifizierten Hundefriseurin absolviert hat.

Angeboten wird ein Verwöhnungprogramm für den Hund (waschen, schneiden, scheren, trimmen). Als Zusatzleistungen wird Ohrenpflege und Mundhygiene angeboten, Pfotensalbe gibt es hier ebenso, wie einen Zubehörshop mit selbstgemachten Hundeleckerlis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.