24.01.2018, 10:00 Uhr

Fahrgastrekord für Fernbus FlixBus

FlixBus: Umweltfreundliche Reisealternative (Foto: FlixBus)
FlixBus zieht eine positive Bilanz. In Klagenfurt wurden 2017 rund siebenmal so viele Fahrgäste wie im Vorjahr verzeichnet. Das Angebot für Fernbusreisende ab Klagenfurt wurde deutlich vergrößert. Das IGES-Institut führte eine Studie durch, bei der knapp 20 Prozent der befragten Fernbusnutzer angaben, sich wegen seiner Umweltfreundlichkeit für den Fernbus und gegen das Auto zu entscheiden. "Durch Ausweitung des Angebotes und Vernetzen öffentlicher Verkehrsträger überzeugen wir immer mehr Menschen von der Reisealternative", sagt Flixbus-Gründer Andre Schwämmlein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.