11.07.2018, 22:50 Uhr

Gottesdienst „NIMM DIR ZEIT“ im Pastoralzentrum für Slowenen Klagenfurt am Sonntag, 27. Mai 2018

Klagenfurt am Wörthersee: Pastoralzentrum für Slowenen in Klagenfurt/Župnija Sv. Cirila in Metoda | Unter dem Motto „Nimm dir Zeit“ fand am Sonntag, 27. Mai 2018 im Pastoralzentrum für Slowenen Klagenfurt ein Gottesdienst statt.
Gestaltet wurde dieser Gottesdienst von Sabina Susnik und Thomas & Angelika Gruber.

Herr Pfarrer Joze Andolsek zelebrierte den stimmungsvollen Gottesdienst auf seine bekannte, charmante Weise.

Die freiwilligen Spenden für die Basteleien gehen wie schon in den vergangenen Jahren an „Menschen mit besonderen Bedürfnissen“, Vereine und/oder Institutionen im Raum Oberkärnten, die sich für diese Menschen und ihre Familien stark machen und sie unterstützen.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Schulschwestern, die im Anschluss an den Gottesdienst für das leibliche Wohl der Musiker sorgten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.