30.03.2017, 07:28 Uhr

Mit Papa im Insektenhotel!

Klagenfurt am Wörthersee: 4everyoung.at |

Rekordbesuch beim zweiten Workshop aus der Reihe "Ali-Papa und das Abenteuer Vater-sein":

Zahlreiche Väter und ihre Kinder waren in die Räumlichkeiten von 4everyoung.at in Klagenfurt/Feschnig gekommen, um gemeinsam Insektenhotels zu bauen. Eingeladen hatten das Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen in Kooperation dem Katholischen Familienwerk und 4everyoung.at. Das Angebot, gemeinsam auf kreative Weise Zeit zu verbringen, trägt bereits reiche Früchte und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Wir bedanken uns bei 4everyoung.at für die liebevolle Begleitung, die Räumlichkeiten und das anschließende "Saubermachen" (siehe Fotos).

Nächster Termin: 22.4.2017, 10.00 bis 13.00 Uhr, Kräuterworkshop. Wir sammeln Kräuter am Kreuzbergl und stellen gemeinsam gesunde Produkte her. Mit der Käuterexpertin Gabriele Heibl. (Treffpunkt Diözesanhaus, Tarviser Straße 30). Beitrag: € 5.- pro Vater und Kind und pro Termin, Anmeldung unter: 0463/537-4681.

http://www,4everyoung.at

http://www.klagenfurt.at/leben-in-klagenfurt/fraue...

Zum Katholischen Familienwerk
0
1 Kommentarausblenden
249
Mag. Angelika Ficenc aus Wieden | 01.04.2017 | 20:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.