29.11.2016, 13:00 Uhr

Stimmungsvolles Konzert im Dom zu Klagenfurt

Adventkonzert: Peter Allmaier, Martin Kropfitsch, Thomas Saria, Hedi Preissegger, Richi Di Bernardo, Lorenz Scherzer (Foto: Privat)

Grenzlandchor Arnoldstein, Almose Radenthein und Kärntner Weisenbläser traten auf.

KLAGENFURT. Der Stille Advent im Dom zu Klagenfurt war ein sehr stimmiges, niveauvolles Konzert. Das Gotteshaus war vollbesetzt. Der Grenzlandchor Arnoldstein brachte mit seinen Adventliedern eine richtige vorweihnachtliche Stimmung in die Domkirche. Der MGV Almrose Radenthein sang Weihnachtslieder. Die Kärntner Weisenbläser rundeten das Programm ab. Dompfarrer Peter Allmaier sprach besinnliche Gedanken zur Vor-Weihnachtszeit gebracht. Die Projektleitung lag in den Händen von Richi Di Bernardo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.