04.07.2017, 08:52 Uhr

Werzer's startet mit neuem Führungsteam in den Sommer

Das Führungsquartett der Werzer's Hotels: Yasmin Stieber-Koptik, Wolfgang Haas, Erwin Putzenbacher-Klinser und Hans-Werner Frömmel (Foto: Werzer's/Assam)

Seit 1. Juli ist Wolfgang Haas Geschäftsführer. Er folgt Heidi Schaller nach.

PÖRTSCHACH. Unter neuer Führung stehen die Werzer's Hotels am Wörthersee, bestehend aus dem Werzer's Hotel Resort Pörtschach, dem Werzer's Seehotel Wallerwirt sowie dem Werzer's Hotel Velden. Mit 1. Juli hat der gebürtige Steirer Wolfgang Haas als Geschäftsführer die gesamten Agenden der WHB Werzer Hotel Betriebs GmbH übernommen. Er folgt Heidi Schaller, die 14 Jahre lang Direktorin des Werzer´s Hotel Resort Pörtschach (Kärnten) und Geschäftsführerin der WHB Werzer Hotel Betriebs GmbH war.

Gemeinsam mit Eigentümervertreter und Geschäftsführer KR Ing. Hans-Werner Frömmel sowie den beiden Direktoren Yasmin Stieber-Koptik und Erwin Putzenbacher-Klinser startet das Quartett nun voller Optimismus in die Sommersaison 2017.
Haas legt Wert auf die Zusammenarbeit auf örtlicher und regionaler Ebene sowie die Schaffung von innovativen Urlaubsangeboten als Beitrag für eine Saisonverlängerung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.