02.10.2014, 08:46 Uhr

HEADWORK eröffnet am Hauptbahnhof WIEN mit neuer Designlinie

HEADWORK Hauptbahnhof Wien

Am 10.10.2014 ist es soweit!

Das österreichische Filialnetz von HEADWORK bekommt Zuwachs!
Am neuen Wiener Hauptbahnhof (höchstfrequentierter Bahnhof Österreichs), eröffnet HEADWORK mit der neuen Designlinie von Sophie Skach eine weitere Filiale!

Möbel aussuchen und einrichten war gestern!

HEADWORK's neuester Saloncoup im neuen Hauptbahnhof wird von Designerin Sophie Skach gezeichnet!

Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof
Erdgeschoss Shop 131
Am Hauptbahnhof 1
1100 Wien
Telefon: +1 600 55 48

Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00-21:00
Sa 09:00-18:00

Perfektion jeden Tag

Wir denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern. Hinter dem Label "HEADWORK" stehen Menschen, die der Mut verbindet, neue Wege zu beschreiten. Robert Adam und Markus Dumpelnik wollen mit ihren über 1oo MitarbeiterInnen Qualität, Leidenschaft und die Liebe zum Detail vermitteln. Zwei Mal im Jahr präsentiert das Team eine Frisurenkollektion um seinen Kunden die Impulse der Modewelt weiterzugeben. Es gibt österreichweit derzeit vierzehn HEADWORK-Filialen, in die man eintauchen kann, um kreative Hairdesigns und die neuesten Frisurentrends am eigenen Kopf zu erleben.

Alles anders - Jede einzigartig

HEADWORK ist ein Unternehmen, das Wachstum durch Visionen und Erfahrungen jedes Einzelnen als oberste Priorität sieht. So entsteht ein Netzwerk aus einzigartigen Ideen, das Perfektion, Lebensfreude und Leidenschaft verbindet. Das Außergewöhnliche ist die Regel - genau einstudierte Handgriffe und eine bis ins kleinste Detail durchdachte Atmosphäre verbinden sich und sind ausgerichtet auf das Wohlbefinden des Kunden. Von der Inneneinrichtung über die Farbwelten bis hin zur Klanggestaltung: der Kunde erlebt Trends, entspannt in Loungeatmosphäre bei Live-DJ-Performances und Videoinstallationen, die alle Sinne anregen. HEADWORK ist ein außergewöhnliches Universum, das jedem Kunden ein individuelles Erleben in einer besonderen, aus dem Alltag losgelösten Umgebung schenkt. Bei HEADWORK ist jeder Kunde einzigartig.

Wünsche erfüllen

Neuer Haarschnitt, neue Farbe, Haarpflege..... „ein wenig anders“ oder „die totale Veränderung“. Jeder Kunde kommt mit einem anderen Wunsch, doch alle haben höchste Ansprüche an die Qualität des Services und wollen ein perfektes Ergebnis. Deshalb sind bei uns alle richtig, die immer noch „ein bisschen mehr“ erwarten. Kunden kommen zu uns, um zu reden, sich auszutauschen und ihren Wünschen ernst genommen zu werden. Reden kann man mit uns über fast alles: Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Massagen, Umformung, Haarverlängerung, Make-up, Mode, Trends. Die Prämisse aller unserer MitarbeiterInnen ist: Zuhören, Lösungen anbieten und diese sofort umsetzen.

Salons

Bei "HEADWORK" soll dem Wohlfühlen nichts im Wege stehen, deshalb ist der Salon nach den Grundregeln des Feng Shui eingerichtet. Feng Shui bedeutet Wind (Feng) und Wasser (Shui) und dreht sich um die Lebensenergie, die ständig wie "Wind und Wasser" durch uns und unsere Umgebung strömt. Die alte chinesische Kunst beschreibt den Zusammenhang zwischen umgebendem Lebensraum und unserem Wohlbefinden. Nur in der Harmonie, im Einklang mit unserem Umfeld, fühlen wir uns wohl. Die Ausrichtung der Möbel, Farbe und Licht, all das bestimmt, ob Energie ungehindert fließen kann. Ein optimaler Energiefluss unterstützt das Wohlbefinden. Eine Fortsetzung des Wohlfühlgedankens nach alten Künsten erfährt der Kunde bei Tao- und Shiatsu-Massagen, die das Service bei HEADWORK stets beinhaltet.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.