05.07.2017, 15:30 Uhr

Tattoo-Entfernung inklusive Seeblick

Bei der Eröffnung: (von rechts) Andreas Hagelmayer, Brigitte und Gerald Egger mit WOCHE-Gst.Leiter Erich Ruttnig (Foto: Rutter)

Hotel und Arzt gehen interessante Unternehmensymbiose ein.

KRUMPENDORF. Beim Hotel Feel Good, direkt am Strandareal mit Ausblick auf den Wörthersee, hat nun Dr. Andreas Hagelmayer seine neue Arztpraxis eröffnet. Hagelmayer hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Spezialist für Laser-Tattooentfernungen gemacht.

Bis dato waren er und sein Team in der Klagenfurter Innenstadt angesiedelt. "Nun verlassen wir diesen Standort und sind im Rahmen unserer Kooperation mit dem Hotel Feel good in Krumpendorf direkt im Strandhaus des Hotels zu finden." Der Arzt und die Hotelchefs, Brigitte und Gerald Egger, sind damit eine spannende Unternehmenssymbiose eingegangen, von der natürlich auch Hagelmayers Patienten profitieren. "Ein Wartezimmer mit Ausblick auf die Karawanken, schaukelnde Motorboote, Sonnenliegen und den türkisblauen Wörthersee – wo gibt's das schon?", schmunzelt Hagelmayer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.