84 Maturanten & 1 Nacht der Nächte

7Bilder

KLOSTERNEUBURG. "Dass die Schule endlich vorbei ist", waren sich Lena Prohaska, Isabella Wachun und Marie Kiffe-Klein einig, als sie von den Bezirksblättern gefragt wurden, welche Wünsche sie sich von Aladin und der Wunderlampe erfüllen lassen würden. Victoria Zwiletitsch und Tobias wollen ebenfalls erst mal die Matura gut bestehen. An diese Prüfung denkt auch Antonia Janda zuerst, zusätzlich will sie ein schönes Leben mit ihrem Niki haben. Dieser, Nikolaus Weißenbäck, erbittet, dass es seiner Familie und den Leuten, die er kennt, gut geht. Und was erträumt sich Sabine Janda? Dass ihre Tochter ihr Leben lang genauso glücklich ist wie jetzt. Elias Grünbacher möchte Gesundheit verbreiten und Solvei Bischoff Weltfrieden. Letzteren und ein gutes Leben für alle hätte auch Marie Filippovits gern. Ida Brandstätter denkt an den Sommer und einen schönen Urlaub mit Freunden, während Dominik Voelkel sehr kreativ ist: Er würde sich gern in ein Tier verwandeln können, z. B. ein Fabelwesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen