Hademar Bankhofer mit 50 Jahre jüngerer Partnerin

Das Team der Gesundheits-Serie im TV-Magazin „schauLEBEN“. Judith Tieber, 26 und Prof. Hademar Bankhofer, 77. Sie wollen ein breites Publikum erreichen: Jung und Alt.
  • Das Team der Gesundheits-Serie im TV-Magazin „schauLEBEN“. Judith Tieber, 26 und Prof. Hademar Bankhofer, 77. Sie wollen ein breites Publikum erreichen: Jung und Alt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Angelika Grabler

KLOSTERNEUBURG (pa). Das erfolgreiche Fernseh-Magazin „schauLEBEN“ von und mit Conny Kreuter ist neuerdings um einen Programmpunkt reicher. Einmal in der Woche wird das Wohlfühl-Interview ausgestrahlt. Moderatorin Judith Tieber plaudert mit dem erfahrenen Gesundheits-Publizisten und TV-Gesundheits-Experten Hademar Bankhofer über die Themen Ernährung, Bewegung und vieles mehr.
Die beiden wollen ein breites Publikum ansprechen, weil sie altersmäßig 51 Jahre auseinander liegen: Judith Tieber ist 26 Jahre jung, Hademar Bankhofer hingegen 77. Bei den Dreharbeiten für die ersten Folgen herrschte beste Stimmung. Und was sagt die Sendungs-Verantwortliche und Magazin-Chefin Conny Kreuter dazu? „Die zwei sind ein Dream-Team!“
Die Wohlfühl-Interviews sind derzeit bis mindestens Oktober geplant.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen