60 Jahre Pfarre Scheiblingstein

Abtprimas Backovsky zelebrierte die Festmesse
2Bilder

SCHEIBLINGSTEIN (red). Vor 60 Jahren wurde in dem Ort, über die Initiative einer Scheiblingsteinerin, eine dem Heiligen Hubertus geweihte Kirche errichtet.
Der 60. „Geburtstag der Kirche“ wurde am 4. Oktober 2015 von Abtprimas Backovsky, den Herren Simon und Hugo vom Stift Klosterneuburg gefeiert. Aber auch Bürgermeister Mag. Schmuckenschlager, Vizebürgermeister Raz, den Stadträten DDr. Herbrüggen und Dr. Mann Ehrengästen waren anwesend.
Für den musikalische Rahmen sorgten bei der Messe Dr. Xaver Meyer an der Orgel, sowie Mag. Helga Meyer-Wagner und Peter Angermair als Kantoren.
Die hungrigen Festgäste wurden mit warmen Speisen und Mehlspeisen, alle hergestellt von Scheiblingsteier Hausfrauen, Bier aus Ottakring und Klosterneuburger Wein bewirtet.

Abtprimas Backovsky zelebrierte die Festmesse

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen