Einsatz: Schlange im Wohnhaus

Symbolfoto: Ein Schlange in einem Wohnhaus löste einen Einsatz aus.
  • Symbolfoto: Ein Schlange in einem Wohnhaus löste einen Einsatz aus.
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KIERLING. Gestern rückte die Freiwillige Feuerwehr Kierling zu einer Tierrettung aus. Eine Schlange war in ein Wohnhaus eingedrungen. "Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sie sich allerdings schon wieder von selbst nach draußen begeben", erzählte Dominik Forkert der Feuerwehr Kierling. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen