Kritzendorf: Sommer Grätzelfest war ein Erfolg

Lecker war's: Bei Gegrilltem und Bier ließen es sich die Gäste so richtig schmecken.
2Bilder

KRITZENDORF (red.) Im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder Kritzendorf fand am 1. Juli das erste Grätzelfest statt. Gleichzeitig war es auch das letzte große Fest am Standort Kritzendorf für die nächsten drei Jahre. Die Johannes von Gott-Messe wurde vom Mitarbeiterchor des Johannes von Gott-Pflegezentrum der Barmherzigen Brüder Kainbach bei Graz gestaltet. Bei Gegrillten, kühlen Getränken und süßen Schmankerln sorgten die Musiker aus Kainbach für gute Stimmung.
Sportliche Leistungen waren bei der Wuzzler-Meisterschaft gefragt. Die Sieger des Tages, Julia und Helmut, konnten sich nach dem heißen Wettkampf über einen Geschenkkorb freuen. Live Parodien und Karaoke Einlagen auf der Bühne sorgten bei den Gästen bis in die späten Abendstunden für gute Laune.
Auf einer großen Leinwand wurden Bilder des Hauses aus vergangen Tagen bis heute gezeigt. Die Fussballfans konnten dann das WM-Spiel Wales gegen Belgien live mitverfolgen. Ein großer Anziehungspunkt war auch die Bar, bei der Malibu, Aperol und Hugo großen Anklang fanden. Ein gelungenes Fest ging gegen Mitternacht zu Ende.

Lecker war's: Bei Gegrilltem und Bier ließen es sich die Gäste so richtig schmecken.
Gesamtleiter Kainbach Ivan Jukić, die Sieger Julia und Helmut, und Dietmar Stockinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen