Neujahrsempfang in Kritzendorf

Neujahrsempfang in Kritzendorf
2Bilder

KRITZENDORF. Beim Neujahrsempfang in Kritzendorf kündigte die Ortsvorsteherin Ingrid Pollauf die baldige Eröffnung der Kindergartens an. Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager empfahl wärmstens den LA Christoph Kaufmann und die zukünftige Bestellung vom Roland Honeder als Vizebürgermeister. Darüber hinaus wurde das örtliche Entwicklungskonzept, das die gesamte Region Klosterneuburg betrifft, vorgestellt.
Ein Highlight war der ebenfalls anwesende 11-jährige Clemens Fuchs, der zum 2. Mal den österreichweiten Mathematikwettbewerb "Känguru der Mathematik", an den 100.000 Bewerber teilnahmen, gewonnen hat. Die entsprechende Urkunde wird künftig im Heimatmuseum Kritzendorf einen Platz finden. Für die rund 70 Gäste gab es Sekt und ca. 500 belegte Brote, die von Ehrenamtlichen angeboten wurden.



Neujahrsempfang in Kritzendorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen