Rotes Kreuz Klosterneuburg: Neue Rettungssanitäter
Prüfung zum Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Klosterneuburg

Die Kandidaten aus Klosterneuburg mit der Prüfungskommission
3Bilder
  • Die Kandidaten aus Klosterneuburg mit der Prüfungskommission
  • Foto: ÖRK Wordie
  • hochgeladen von Thomas Wordie

Das Rote Kreuz Klosterneuburg gratuliert den Kandidaten zur Prüfung zum Rettungssanitäter. Mehr als 40 Personen durchliefen einen fordernden Stationsbetrieb um ihr Wissen zu zeigen. Die einen legten eine Zwischenprüfung ab, um mit der praktischen Ausbildung zu beginnen. Die anderen schlossen die Ausbildung ab und dürfen sich nun Rettungssanitäter nennen. Die meisten Kandidaten waren Zivildienstleistende. Das Rote Kreuz wünscht tolle Erfahrungen und vor allem eine sichere Heimkehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen