Vienna Harley Days 2012

7Bilder

WIEN. Die Vienna Harley Days 2012, die zum 4. Mal die motorradbegeisterten Wienerinnen und Wiener in ihren Bann zogen, sind Geschichte. Wie jedes Jahr, war die Fahrerparade am Sonntag um 12 Uhr auf der altehrwürdigen Ringstraße der Höhepunkt des Biker-Events. Die Kultbikes waren von 10. bis 13. Mai 2012 auf der Donauinsel stationiert und den Besuchern wurde ein vielseitiges Rahmenprogramm geboten. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten, bis das satte Donnergrollen von Hunderten Harleys am Ring jedes Bikerherz höher schlagen lässt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen