Weihnachten beim Roten Kreuz Klosterneuburg
Weihnachtsfeier beim Seniorennachmittag des Roten Kreuzes Klosterneuburg

Vorweihnachtliche Feier der Senioren beim Roten Kreuz Klosterneuburg
3Bilder
  • Vorweihnachtliche Feier der Senioren beim Roten Kreuz Klosterneuburg
  • Foto: ÖRK Bezirksstelle Klosterneuburg
  • hochgeladen von Thomas Wordie

Alle Jahre wieder … wurde auch 2018 die Weihnachtsfeier beim Seniorennachmittag des Österreichischen Roten Kreuzes, Bezirksstelle Klosterneuburg abgehalten. Diesmal besonders vorweihnachtlich durch den Schneefall. Weihnachtslieder wurden gesunden, die auf der Orgel durch die Klientin Frau Hermine Spitzbart begleitet wurden. Natürlich wurde auch den Geburtstagskindern gratuliert. Diesmal gesellte sich auch Bezirksstellenleiter Thomas Wordie unter die Gäste und bedankte sich für die tollen Leistungen des Betreuungsteams im Jahr 2018 unter der Leitung von Werner Lindermaier. Die Jahresplanung 2019 wurde besprochen und die Termine ausgeteilt. Ein schöner vorweihnachtlicher Nachmittag für das Team des Roten Kreuzes und „unsere“ Senioren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen