HANGBRÜCKENSANIERUNG
Weitere Webcams zur Verkehrsflussinformation gefordert

Screenshot der Webcam der Stadt Wien / MA 46
  • Screenshot der Webcam der Stadt Wien / MA 46
  • Foto: Stadt Wien / MA 46
  • hochgeladen von Peter Havel

KLOSTERNEUBURG / WIEN: Die Hangbrückenbaustelle zwischen Klosterneuburg und Wien ist aktiv. Heute gab es keine wesentlichen Verzögerungen. Lockdown und geschlossene Schulen, sowie vermehrtes Homeoffice dürfen zur Entlastung beigetragen haben.

Eine eigene Facebook-Gruppe wurde gegründet: Sanierung der Hangbrücke - Täglicher Austausch von Infos. Diese erfreut sich hoher Beliebtheit und dient dem Informationsaustausch.

Analog der Info von Asfinag wurden nun auch Webcams diskutiert. Ein Anhaltspunkt für den Verkehrsfluss gibt es sicherlich.

2 Webcams gibt es bereits, allerdings sind diese nicht bei der Hangbrücke installiert, sondern sind ein Service von  Stadt Wien/MA 46 und von ITS Vienna Region-

Google Verkehrsfluss: Google Maps, Hangbrücke

Webcam: Heiligenstädter Straße: bei Unterführung Billergasse stadtauswärts
Webcam2: Heiligenstädter Straße: bei Unterführung Billergasse stadteinwärts

Quelle: Facebook Gruppe: Sanierung der Hangbrücke - Täglicher Austausch

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen