Durchstarter der Woche: Robert Kueffner

Was machen Sie genau?
Ich arbeite als Tischler für Klein- und Servicearbeiten, Ergänzungen und Montagen, aber auch Planungen und Beratung.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Da ich von 2003-2010 schon einmal als Handelsbetrieb für Einrichtung selbständig war und danach durch Zufall wieder eine Anstellung fand und fast 7 Jahre tätig war, konnte ich als über 50-jähriger keine Anstellung mehr finden. Nach Rücksprache und mit Unterstützung meiner Familie habe ich den Schritt erneut gewagt.

Warum in Klosterneuburg?
Da schon mein Vater hier seinen Betrieb hatte und ich auch hier in weiterer Folge tätig war.

Was macht am meisten Freude?
Lösungen für "kleine Alltagsprobleme" im Einrichtungsbereich zu finden und umzusetzen.

Ihr Erfolgsrezept?
Erfahrung kombiniert mit Kreativität in der Umsetzung, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen