24.10.2017, 09:00 Uhr

Gewinnerin bei "ZOË und Band"-Konzert

Die Gewinnerin Helga Comandella mit der Sängerin ZOË und ihrer Band. (Foto: privat)
KLOSTERNEUBURG. "Es war ein wirklich sehr schönes Konzert mit der hochtalentierten ZOE", ist Franz Brenner, Referatsleiter und Geschäftsführer der Babenbergerhalle von der Veranstaltung begeistert. Vergangenen Donnerstag fand in der Babenbergerhalle das Konzert der Sängerin ZOË und ihrer Band statt.
In Kooperation mit dem Kulturreferat der Stadtgemeinde Klosterneuburg wurden von den Bezirksblättern Karten verlost. Auch Helga Comandella versuchte ihr Glück und konnte sich schlussendlich über zwei der Karten freuen. Um den Auftritt der Sängerin, die 2016 beim Eurovision Song Contest für Österreich an den Start ging, zu sehen reisten sie und ihr Mann extra aus Ybbs an der Donau an. Die Ybbserin, die immer noch stark mit den Folgen eines schweren Schlaganfalls vor vier Jahren kämpfen muss, hatte große Freude mit ihrem Gewinn. "Das sind Schicksale, bei denen es mich persönlich ganz besonders freut, wenn man solchen Menschen eine Freude bereiten kann", ist Brenner über den Ausgang erfreut.


1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.