09.08.2018, 13:47 Uhr

Happy End: Rüde Sorelli wurde in Kierling gefunden

Der abgängige Rüde Sorelli wurde endlich gefunden. (Foto: Eigl)
KLOSTERNEUBURG (pa). Endlich ein Happy End: Der Rüde Sorelli wurde nach fast vier Wochen langer Suche in Kierling wiedergefunden. Am 14.7. war er in Weidling entlaufen, Pflegefrauchen Katja hatte es nicht aufgegeben ihren Pflegehund zu suchen – zum Schluss wurde sogar ein Finderlohn ausgeschrieben. "Er ist etwas abgemagert aber sonst halbwegs gut beieinander. Der wahre Held des Tages war früher selbst ein Kettenhund im Ausland und heißt Tenshi. Er hat Sorelli gefunden, er war auf seiner morgendlichen Gassirunde unterwegs und fand ihn zusammengekauert zwischen zwei Wohnhäusern", schreibt die Tierhilfe Klosterneuburg auf Facebook.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.