24.07.2017, 14:28 Uhr

Palatschinkenparty im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder

Palatschinkenparty im Alten- und Pflegeheim der Barmherzige Brüder. (Foto: Barmherzige Brüder)

Die Bewohnerinnen und Bewohner wurden mit selbstgemachten Palatschinken verwöhnt.

KLOSTERNEUBURG (pa). Im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder wurde vergangene Woche eine Palatschinkenparty gefeiert. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter trafen sich im Garten und genossen die frisch zubereiteten Palatschinken - traditionell mit Marillenmarmelade oder mit Topfen/Erdbeerfüllung; die Entscheidung fiel dabei nicht leicht. Zu den herrlichen Palatschinken gab es Musik und eine Bildershow von Österreich.
Geruch und Geschmack waren unübertrefflich und die Palatschinkenparty wird bald eine Wiederholung finden.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.