03.10.2016, 11:19 Uhr

Weinhügelwandertag mit Action

Keine Scheu: Die Kierlingerinnen haben den Wanderweg beschritten. (Foto: Ludwig)
KLOSTERNEUBURG (red.) Trotz des eher schlechten Wetters war der Klosterneuburger Weinhügelwandertag, der auch mit "Kierlinger Beteiligung" veranstaltet wurde, ein großer Erfolg. Die Kierlinger Beteiligung bestand aus den beiden Kierlinger Heurigen-Betrieben von Michael Bauer und dem Chateau Kierling-Barbara Fabian und Johann Fabian und weiters auch sehr wanderlustigen, durstigen und rüstigen Kierlingerinnen, die den langen Fußweg von und nach Kierling nicht scheuten. Leider war dieses Riedenfest zum Abschluß von einem schweren Unfall überschattet. Der Hänger eines Traktors ist den Hang hinuntergerutscht, glücklicherweise ist nicht mehr passiert als einige Platzwunden und ein großer Schock in der Menge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.