25.01.2018, 11:54 Uhr

1.Unternehmerinnenfrühstück im neuen Jahr 2018

Unternehmerinnen aus Klosterneuburg. (Foto: privat)

Motto des Treffens war "In diesem Jahr endlich Zeit für DICH! Neues für Körper & Geist".

KLOSTERNEUBURG (pa). Kathrin Wychera von Qualitymovement, Andrea Schmoll und Barbara Fürneder von Fantastic Life Werkstatt luden alle Klosterneuburger Unternehmerinnen am vergangene Woche zu einem Unternehmerinnenfrühstück in die Praxis Qualitymovement am Klosterneuburger Rathausplatz.

Kontakte knüpfen

Die Praxis von Qualitymovement gründete die Sportwissenschafterin im Herbst 2016 mit Physiotherapeut Dominik Simon. Das Team von Qualitymovement umfasst drei Physiotherapeuten mit Spezialisierungen im Bereich Sport oder Osteopathie. Weiters zeigten Andrea Schmoll und Barbara Fürneder Eindrücke in ihre Wunderwerkstatt "Fantastic Life Werkstatt" in Muckendorf. Dort ergänzen beide Ansätze zu einem hoch effektiven, ganzheitlichen Methodenmix, mit dem sie veränderungsbereite Menschen auf dem Weg zu ihrer Größe und Kraft begleiten und unterstützen.
Zahlreiche Unternehmerinnen aus Klosterneuburg folgten der Einladung zum 1. Unternehmerinnenfrühstück im neuen Jahr und so konnte bei gemütlicher Atmosphäre noch ausgiebig geplaudert und Kontakte geknüpft werden.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.