08.10.2017, 10:49 Uhr

Durchstarter der Woche: Andreas Huemayer

(Foto: privat)

Andreas Huemayer, IT-Experte in Kierling

> Was machen Sie genau?

Ich bin IT Experte für Informationsmanagement und Informationssicherheit, das heißt ich unterstütze Unternehmen in der effizienten Organisation und Strukturierung ihrer Daten sowie in der Datensicherheit - zum Beispiel im Schutz vor Hackerangriffen.

> Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Nach mehr als 20 Jahren in unselbstständigen Anstellungen in verschieden IT Rollen (vom Programmierer bis zum IT Auditor) war es für mich genau der richtige Zeitpunkt, mich neuen Herausforderungen zu stellen.

> Warum in Kierling?

Gerade in der IT genügt heute ein guter Internetanschluss und ein Handy, die Beratungen sind ohnehin beim Kunden vor Ort. Aber mit einem Büro in Kierling kann ich auch den Blick ins Grüne, die Nähe zum Wienerwald und zu meiner Familie genießen!

> Was macht am meisten Freude?

Ich bin stets lösungsorientiert: mir macht es daher am meisten Freude, wenn sich Unternehmen mit meiner Unterstützung weiter entwickeln oder eine Lösung ihrer Herausforderungen finden.

> Ihr Erfolgsrezept?

Weil ich meinen Job ernst nehme und Freude daran habe, kann ich immer mein Bestes geben und das merkt dann auch der Kunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.