Evelyn Ruzicka singt Edith Piaf

Wann: 23.02.2017 20:00:00 Wo: LENAUTHEATER, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

Das Leben der Piaf mit Evelyn Ruzicka
„Edith Piaf hatte nicht nur eine außergewöhnliche Stimme, sie wusste mit ihrer Musik Geschichten zu erzählen und Menschen emotional zu berühren. Das ist auch das Wichtigste für mich. Die Konzert Abende sind voll mit Chansons, Geschichten und Zitaten von ihr.“, gibt Ruzicka einen Einblick in das von ihr selbst arrangierte Abendprogramm.

Chansons wie „Padam“, „L'Accordeoniste“ und „Je ne regrette rien“ fehlen ebenso wenig, wie weniger bekannte, dafür aber umso emotionalere Chansons, wie „Je t'ai dans la peau“. Ein Abend, der ebenso unvergesslich sein wird, wie Edith Piaf selbst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen