Theaterball Großrußbach 2019
Balleröffnung in der Küche

Unschwer zu erraten, auf welcher Insel die Fluggäste an der Bar mit diesen fröhlichen Insulanerinnen landen konnten.
5Bilder
  • Unschwer zu erraten, auf welcher Insel die Fluggäste an der Bar mit diesen fröhlichen Insulanerinnen landen konnten.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Mit "Frisch gekocht mit Franz und Franz"-Video statt klassischem Walzer Großrußbacher Theaterball eröffnet.

BEZIRK KORNEUBURG | GROSSRUSSBACH. Ist ja wirklich nichts neues, dass die Katholische Jugend Großrußbach ihren "Oktoberball" ergo Theaterball nicht nur als Tanzveranstaltung sieht. Was alleine schon mit den immer wieder kreativen und vor allem lustigen Eröffnungszeremonien klargestellt wird. Hier geht es um Theater, Spaß und gute Unterhaltung. So konnten sich die Gäste, unter ihnen natürlich auch Bürgermeister Josef Zimmermann und der Moderator der beiden Pfarren Großrußbach und Karna-brunn, Joseph Chudi Ibeanu, diesmal über ein Video aus einem turbulenten Kochstudio amüsieren. Der Ball selbst stand unter dem Motto "Eine Weltreise mit der Katholischen Jugend Großrußbach". Vor und nach der obligatorischen Mitternachtseinlage gab es zusätzlich Sketches auf der Bühne und die Bars waren diversen bekannten Städten zugeordnet. Witzig auch die Wortfindung "Bavaustria" für die (bavarisch) bayrisch-österreichische Bar im Saal.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen