HalloWein in Enzersfeld
Enzersfeld sagte "Hallo" zum Wein

Auch bei den Hörmayer's gab es an ihrem Stand Staubigen und zum Teil Gold- und Silberprämierte Weine zu verkosten.
3Bilder
  • Auch bei den Hörmayer's gab es an ihrem Stand Staubigen und zum Teil Gold- und Silberprämierte Weine zu verkosten.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch umrahmte das HalloWein-Fest.

BEZIRK KORNEUBURG | ENZERSFELD. Johannes Schiel, Obmann des Weinbauvereines Enzersfeld-Königsbrunn und Bürgermeister Gerald Glaser hatten am Samstag wieder einmal Grund zur Freude. Den schon am frühen Nachmittag gab es auf der Zufahrtsstraße zu den Aukellern kaum mehr Parkplätze, so groß war der Besucherandrang zum HalloWein-Fest und für Öffinutzer wurde ein Gratis-Shuttlebus angeboten. Es wurde aber auch was geboten. Abgesehen von den Jungweinen, Staubigen und Qualitätsweinen der Winzer sowie Schmankerln vom Grill oder aus dem Kessel gab es ein rundum familienfreundliches Programm. Das lockte auch Altbürgermeister und jetzt hauptberuflichen Opa Josef Schiel zwischen die Kürbisse, die von der Familie Püchl für die Kinder zum Schnitzen angeboten wurden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Gustav Gustenau bei den letzten Vorbereitungen für Olympia.
Video 4

Olympia Niederösterreich
Olympia-Studio am 31.07.2021 (+Video!)

Warum heute unsere stellvertretende Chefredakteurin Karin Zeiler die Moderation übernimmt, wo Werner Schrittwieser ist, wie man einen Eiskaffee auf Japanisch bestellt und wie es unserem NÖ Marathon-Läufer Lemawork Ketema geht – all' das erfährst du in der heutigen Ausgabe unseres Olympia-Studios! Hier gibt's die ganze Show Mehr zu Olympia 2020 findest du unter meinbezirk.at/olympia-niederösterreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen