Leser-Post
Danke dem Weihnachts-Engel – bitte melde Dich!

Ein Aufruf von Eva F. aus Korneuburg:

"Danke dem Weihnachts-Engel, der mir am Christtag, 15. 12. 2018, um ca. 16:30 Uhr beistand, als ich stürzte und mich blutend erhob. Im Schock vergaß ich, um den Namen zu fragen. Dieser Engel brachte mich dann nach Hause und zeigte große Sorge. Bitte melden Sie sich bei mir – 0699/81374480. Ich möchte mich gerne bedanken."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen