Gemeinderatswahl Stockerau 2019
Othmar Holzer ist SPÖ-Spitzenkandidat

Othmar Holzer geht als Spitzenkandidat für die SPÖ ins Gemeinderatswahl-Rennen.
  • Othmar Holzer geht als Spitzenkandidat für die SPÖ ins Gemeinderatswahl-Rennen.
  • Foto: SPÖ Stockerau
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | STOCKERAU. Wollte man ursprünglich Gabriele Frithum zur Bürgermeisterin in Stockerau machen, so hat sich die Stockerauer SPÖ nun anders entschieden. Spitzenkandidat und somit auch möglicher Bürgermeisteranwärter ist nun Othmar Holzer, der schon seit der Auflösung des Gemeinderates in der Funktion des Bürgermeisters die Geschäfte der Lenaustadt bis zum Wahltermin führt. Frithum rutscht somit auf den zweiten Listenplatz zurück.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen