11.06.2017, 12:26 Uhr

“Try to Fly“ – Schnupperflug- und Rundflugtag am Flugplatz Stockerau, 24. Juni 2017

Cockpit einer Katana DV 20 Schulungsmaschine
Stockerau: Flugplatz |

Selbst mal einen Flieger steuern oder einen Rundflug mit der Familie/Freunden machen

Try to Fly - Schnupperflug

Wenn Du/Sie immer schon einmal probieren wollten, wie es ist ein Flugzeug selbst zu steuern, dann komm am Samstag, 24. Juni 2017, zum Flugplatz Stockerau. Da ist die perfekte Gelegenheit dazu, um unter der Anleitung von erfahrenen Fluglehrern das Steuer eines Flugzeuges zu übernehmen und Flug - Feeling zu erleben.

Fliegen ist von der ersten Sekunde an faszinierend und eines der letzten großen Abenteuer der Menschheit. Wie wenden uns hier an Interessierte, die es schon immer einmal unkompliziert probieren wollten, ob dies vielleicht ein Hobby/Freizeitbeschäftigung für sie ist. Und vielleicht wird auch mehr daraus. Einige unserer ehemaligen Flugschüler fliegen heute im Liniendienst bei internationalen Airlines.

Wenn du nach diesem Tag nicht genug vom Erlebten hast, so kannst Du einen Kurs in unserer Flugschule besuchen und schon bald wirst du den Fluglehrer nicht mehr brauchen. Schrittweise, in überschaubaren Stufen, geht man den Weg zum fertigen Piloten.
Aber eins ist gewiss, den Anfang kannst nur du machen, wir geben dir hier die Gelegenheit dazu.
Komm, versuch's mal, versuch dich als Pilot in Stockerau, aber Vorsicht: Suchtgefahr, kaum jemanden der es probiert hat, lässt das Erlebte wieder los.

Interesse an einem Rundflug?

Ebenfalls am Samstag, 24. Juni 2017 bieten wir die Möglichkeit zu einem Rundflug. Am besten mit Freunden oder der Familie die Umgebung von Stockerau von Oben betrachten. So gut es geht, gehen unsere Piloten auf die individuellen Wünsch ein. Fotoapparat nicht vergessen!


Weitere Details und Anmeldung
Zusätzliche Informationen zu den Schnupperflügen/Rundflügen und die Möglichkeit sich anzumelden finden sich unter www.aviation-events.eu.
Sonstige Informationen zum Flugsportverein Stockerau FSV 2000 unter www.fsv2000.at oder zur Flugschule unter www.flugschule-stockerau.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.