11.04.2017, 11:39 Uhr

Kleintierschau zu Ostern: Nicht nur mit (Oster)Hasen

Vereinsobmann Thomas Niederkofler und vom Team Wolfgang Niefergall, Robert Graf und Harald Pregler.

Wer am vergangenen Samstag oder Sonntag am Uferweg spazieren ging, hörte auf Höhe Parzelle 62 intensiv Hähne krähen, Hühner gackern, Tauben gurren und Vögel zwitschern und tirilieren.

STOCKERAU. Denn der Kleintierzüchterverein N1 Stockerau und Umgebung hatte zur Oster-Kleintierschau im Vereinsheim eingeladen. Neben dem sich ziemlich lauthals bemerkbar machenden Federvieh gab es natürlich auch Hasen und Kaninchen, welche sich aber stimmlich nicht bemerkbar machen konnten, zu bewundern und teilweise auch zum Streicheln. Vereinsobmann Thomas Niederkofler kann mit der Besucherzahl jedenfalls mehr als zufrieden sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.