15.09.2014, 10:25 Uhr

Bürgermeister ist "on tour" in der Gemeinde

Bürgermeister Thomas Speigner besuchte bei seiner Tour durch die Gemeinde auch Isabella Zehetmayer. (Foto: privat)

Bürgermeister Speigner hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle 900 Haushalte der Gemeinde zu besuchen.

SPILLERN. Seit Anfang Juli ist Bürgermeister Thomas Speigner unterwegs. "Ich besuche die Gemeindebürger zu Hause, um mit ihnen persönlich zu sprechen." Auch eine Karte hinterlässt der Ortschef, auf der Wünsche und Anregungen notiert werden können. "Die Rückmeldungen sind sehr gut", freut sich Speigner. Noch bis Anfang Oktober wird er die Spillerner besuchen. "Danach werden wir die Antwortkarten analysieren. Ich bin schon sehr darauf gespannt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.