26.09.2014, 11:47 Uhr

Geburtstagsshow: „Seven For Tea“ feiert 20 Jahre

Wann? 04.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Z2000, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau AT
Stockerau: Z2000 | „Seven for Tea“ , die Stockerauer-Hollabrunner Showband feiert heuer Geburtstag – die Band existiert schon 20 Jahre. Dieses runde Jubiläum nehmen die Musiker zum Anlass um am 4. Oktober im Z 2000 in Stockerau eine besondere Show zu präsentieren.

Die Gründungsväter, Keyboarder Georg Ihm und Bassist Ernst Roland, sind nach wie vor Bestandteil der aktuellen Formation. „Zu Beginn waren die Auftritte noch etwas ruhiger“, erzählen die beiden. In der Zwischenzeit setzte ein klarer Stilwechsel ein, die Musikrichtung ist nunmehr im Funk- und Soul beheimatet und die Outfits wurden bunter und schriller. Die Band ist auch ein Geheimtipp in Sachen Bühnenperformance. Wer dir Gruppe einmal gesehen und gehört hat, der weiß was auf die Besucher zukommt: Eine in unseren Breiten selten gesehene Live-Performance und ein unglaublicher Show-Act. „Es schafft eigentlich niemand, nicht zumindest im Takt mitzuwippen“, so der einheitliche Tenor der Band.

Gegrooved wird mit Sicherheit auch am 4. Oktober in Stockerau wo auch Starmania- und Songcontest-Größen Ihre Auftritte zugesagt haben: Nadine Beiler, Eric Papilaya mit Schütz Pepe, Niddl, 4stimmig, Andi Niedermeyer und „Die Wilden Kaiser“ werden als „Special Guests“ mit 74tea auftreten. Musik von James Brown, Blues Brothers, Michael Jackson bis hin zu Bruno Mars werden dem Publikum geboten. Karten (15 Euro pro Stück) erhältlich bei den Volksbanken Hollabrunn, Stockerau, Korneuburg, Retz, Ernstbrunn, im IHMs Daylight Art Club, Café in in Stockerau, Kulturamt Stockerau sowie bei den Bandmitgliedern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.