Operette „Im weißen Rössl“

Wann: 21.07.2016 20:30:00 Wo: Haindorf, 3550 Langenlois auf Karte anzeigen

Singspiel in drei Akten von Ralph Benatzky, 21.7. Premiere 20.30 Uhr, Schlosspark Haindorf

Die Operettenaufführungen, die während der Festspielzeit im romantischen Park des Schlosses Haindorf tausende Besucher anlocken, sind traditionsreicher Bestandteil des Niederösterreichischen Theatersommers und prägen seit Jahren das kulturelle Leben der Region und des Landes!

2016 wird der Wolfgangsee kurzerhand in den poetischen Schlosspark von Haindorf verlegt, denn mit dem Operetten-Hit „Im weißen Rössl“ von Ralph Benatzky wollen die Schlossfestspiele Langenlois zeigen, dass man nicht nur im Salzkammergut „gut lustig sein“ kann.
Kenner wissen es: „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“ – am besten bei einem guten Glas Kamptaler Spitzenwein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen