Erfolgreiche Publikation im "The Language Learning Journal"

Dr Diana Millonig
Wo: Ballettzentrum Wachau, Schulgasse 6, 3512 Mautern an der Donau auf Karte anzeigen

Diana Millonig, die Direktorin des Ballettzentrums Wachau, hat erfolgreich in einem der bekanntesten Journalen publiziert.
Frau Millonig ist nicht nur eine "Ballettlehrerin" welche Kinder und Erwachsene unterrichtet, sie ist abseits ihrer praktischen Wissens- und Kenntnisvermittlung eine Fachfrau für Erziehungswissenschaften.
Mit ihrer Ballettausbildung an der Royal Ballet School in London hat sie das Tanzen an einer der besten Ausbildungsstätten der Welt genossen. Sie hat dieses Wissen hier im Bezirk Krems ständig an die Jugendlichen weitergegeben. Doch abseits des Ballettsaals hat sie ständig Aus-, Fort- und Weiterbildung betrieben und vor ein paar Jahren ihren Doktor in Erziehungswissenschaften abgeschlossen. Seither ist sie eine gefragt Expertin und aus diesem Grunde wurde sie auch gebeten, einen Artikel zu schreiben. Dieser wurde nun veröffentlicht und kann unter:

http://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/09571736.2016.1270348

aufgerufen und runtergeladen werden.

Wir wünschen ihr noch viele weitere Artikel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen