Fototrailer on Tour
Adventlauf Grafenegg

160Bilder

Am 16. Dezember fand der 10. Adventlauf in Grafenegg statt. Abgehalten wurde er inmitten des Schlossparks von Grafenegg, der den Läufern und den Zuschauern eine besondere Kulisse bot. Große und kleine Läufer stimmten sich dabei unter anderem mit heißem Tee, einer Tombola und einer Hüpfburg als Kinderbetreuung auf Weihnachten ein. Ein weiteres Highlight war die Wellness-Messe mit vielen Ausstellern.

Wir waren im Zielbereich mit unserem Fototrailer dabei und haben hier die Schnappschüsse des Tages für euch! Alle Titelseiten findest du unter www.fototrailer.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen