Erfolgreiche KET-Exams an der NMS Albrechtsber

Die offiziellen Urkunden waren noch mit der Post unterwegs, aber die Freude war dennoch groß!
  • Die offiziellen Urkunden waren noch mit der Post unterwegs, aber die Freude war dennoch groß!
  • Foto: B. Resch
  • hochgeladen von cornelia bernleitner
Wo: NMS Albrechtsberg, Els 54, 3613 Els auf Karte anzeigen

8 SchülerInnen der NMS Albrechtsberg legten erfolgreich ihre KET-Exams ab.
OLdNMS Birgit Resch bereitete die SchülerInnen im Rahmen der Begabten- und Begabungsförderung auf die international anerkannte Cambridge-Prüfung vor. Beinahe alle konnten die Testung im Bereich Lese-, Schreib-, Hörkompetenz und Sprechen sogar mit "Auszeichnung" bzw. "Sehr gutem Erfolg" abschließen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen