Thomas Maurer mit neuem Programm „Zukunft“

Vorpremiere von Thomas Maurer zu seinem neuen Programm „ZUKUNFT“
  • Vorpremiere von Thomas Maurer zu seinem neuen Programm „ZUKUNFT“
  • Foto: Ingo Pertramer
  • hochgeladen von Doris Necker

Vorpremiere von Thomas Maurer zu seinem neuen Programm „Zukunft“ bei Kultur.Kabarett.Kleinkunst. im Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf

Thomas Maurer war von der Gemütlichkeit des Dorfgemeinschaftshauses und den BesucherInnen im Vorjahr so angetan, dass er unbedingt einer seiner Vorpremieren für sein neues Programm in Mühldorf machen wollte. Gesagt – getan! Thomas Maurer präsentiert am 03.11.2017 – 20.00 Uhr im Dorfgemeinschafthaus Mühldorf „ZUKUNFT“.

Autogramme von Thomas Maurer und Zeit für Gespräche mit ihm gibt es im Anschluss an die Vorstellung. „Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“ Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.
Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Termin: 
03.11.2017 – 20.00 Uhr, 
Preis: 25 €, Ort: Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf, Bergwerkstraße 1, 3622 Mühldorf
Tickets: Raiffeisenbank Krems – Bankstelle Mühldorf +43 2732 9000 8150, allen Vorverkaufsstellen von oeticket sowie an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen