Weil es schon einmal so schön ist, haben wir gleich ein weiteres Lokal eröffnet!
Vito eröffnet das Firenze Restaurant im Haus der Regionen

Firenze Restaurant im Haus der Regionen!
8Bilder

Zu Beginn wusste ich gar nicht, was mich in Krems-Stein erwarten würde. Dass ich dann hier so positiv aufgenommen wurde, hätte ich nie zu träumen gewagt. Die große Zahl an Stammgästen wuchs ständig an. An dieser Stelle gleich mal eine grosses Dankeschön für eure Treue.
Um die schnell wachsende Zahl der Anfrage zu befriedigen, war klar, dass ein weiteres Lokal geschaffen werden musste, das Firenze am Schürerplatz platzt aus allen Nähten.
Nach einigen möglichen Lokal-Besichtigungen wurde ich im Haus der Regionen fündig.
Hier habe ich ein sehr schönes Lokal gefunden, um unsere Philosophie für schönes Essen weiter zu zelebrieren. Auf der wunderschönen Terrasse vermittelt der Blick auf die Donau bei einem schönen Essen und einem guten Glas Wein das Gefühl vom Italienurlaub.
Weiteres haben ich hier jetzt auch die Gelegenheit Gruppen bis zu 75 Personen zusätzlich im herrlichen Festsaal des Hauses der Regionen zu bewirten. Es gibt ja immer einen guten Grund zum Feiern. Wir freuen uns auf euren Besuch. Dein Italiener Vito & Firenze Team!
Öffnungszeiten: Mittwoch-Sonntag 11:30/14:30 und 17:30/22:00 - Gruppenanfragen sind auch an anderen Tagen möglich - Reservierung: regionen@firenze-restaurant.at oder Telefonisch 02732-78800

Autor:

Harald Schörgmaier aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.