Erntefest Trandorf

Wann: 25.08.2017 ganztags Wo: Trandorf, Trandorf, 3622 Amstall auf Karte anzeigen

Freitag
Die SEER legen auf ihrer Tour 2017 in Trandorf wieder einen kurzen Stopp ein um bei uns, wie schon 2015, für perfekte Stimmung und Konzert-Feeling zu sorgen! Für das perfekte Rahmenprogramm kommt die Country-Band "Nashville" zu uns um unsere Gäste schon ab 20:00 Uhr einzustimmen und für einen gelungenen Abend zu sorgen!

Vorverkaufs-Karten für "die SEER" in Trandorf sind in allen Raiffeisenbanken mit Oeticket-Anschluss zu erwerben

Samstag
Die gewohnte musikalische Spitzenqualität sowie die beeindruckende Bühnenshow von EGON 7 wird auch am Samstag für beste Party-Stimmung sorgen. Natürlich sind wir stets bemüht an all unseren zahlreichen Bars, sowie Schank und Küche, unser bestes zu geben um jeden von jung bis alt einen tollen Abend zu bereiten.

Sonntag
Traditionell beginnt unser Sonntag um 10:00 Uhr mit der Feldmesse im Festzelt. Im Anschluss begleitet uns der Musikverein Mühldorf durch den gemütlichen Frühschoppen. Am Nachmittag findet unsere Tombola statt, begleitet wird diese von der Band "So oder So" um unser Erntefest mit Schlagern und Tanzmusik ausklingen zu lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen