Ehrung für langjähriges Mitglied der SPÖ Mitterau-Weinzierl

GR Kemal Yayla, Horst Präg, GR Klaus Bergmaier, Vorsitzende Andrea Bergmaier
  • GR Kemal Yayla, Horst Präg, GR Klaus Bergmaier, Vorsitzende Andrea Bergmaier
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Doris Necker

Horst Präg aus der Göttweigergasse in Krems ist seit 25 Jahren Mitglied der SPÖ. Das nahm seine Sektion Mitterau-Weinzierl nun zum Anlass, dem ÖBB-Beamten für seine langjährige Treue zu danken und ihm eine Ehrung zu überreichen.

Horst Präg ist seit Anbeginn seiner Parteimitgliedschaft auch stets ehrenamtlich und verlässlich als Wahlbeisitzer tätig. Neben der Vorsitzenden der SPÖ Mitterau-Weinzierl Dipl.-Päd.in Andrea Bergmaier gratulierten ihm auch die beiden Gemeinderäte Kemal Yayla und Klaus Bergmaier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen