Holzer übernimmt gesamte Verkaufsleitung

KREMS. Im Oktober 2017 übergibt der Geschäftsführer der Winzer Krems Sandgrube 13,
Direktor Franz Ehrenleitner mit der gesamten Verkaufsleitung einen Teil seiner Aufgaben an Ludwig Holzer.

Holzer bringt für diese Aufgabe viel Erfahrung und Know-How ein, leitet er doch seit über zwei Jahrzehnten äußerst erfolgreich das Exportgeschäft der Winzer Krems. Unter seiner Führung hat sich in den letzten Jahren eine große Dynamik entwickelt. Derzeit werden 55 Prozent der Winzer Krems-Weine in Österreich und 45 Prozent der Weine auf 25 verschiedenen Exportmärkten verkauft.

In Österreich hat Winzer Krems neben den klassischen Sortimenten im qualifizierten Lebensmittelhandel nach wie vor auch einen besonders starken Schwerpunkt in der Gastronomie. Ludwig Holzer sieht es als seine große Aufgabe und Herausforderung, diese Strukturen zukunftsweisend zu gestalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen