21.08.2016, 11:14 Uhr

Langenlois: Dämmerschoppen der Stadtkapelle

Zum Dämmerschoppen spielte die Stadtkapelle Langenlois auf dem Holzplatz auf.
LANGENLOIS (mk) Ein Dämmerschoppen der Stadtkapelle Langenlois fand am Freitag, den 19. August 2016, auf dem Holzplatz statt – mitten im Herzen der Wein- und Gartenstadt.

Mit schmissigen, volkstümlichen Melodien präsentierte sich die Stadtkapelle mit Sandra Krammer am Taktstock den vielen Zuhörerinnen und Zuhörern, die sich auf dem Platz und rundherum versammelt hatten – zumeist in einem der Gastgärten am Rande: beim Fiakerwirt etwa oder beim Loch Ness. Die Stimmung des Publikums war ausgezeichnet – wozu sicherlich auch der laue Sommerabend seinen Teil beitrug. Unter den Gästen wurden unter anderen Bürgermeister Hubert Meisl, Vizebürgermeister Leopold Groiß, Kulturstadträtin Brigitte Reiter und Ursinhaus-Geschäftsführer Wolfgang Schwarz gesichtet. Alles in allem: eine beschwingte Veranstaltung der Stadtkapelle, auf deren „Wiederholung“ am 16. September ab 19 Uhr auf dem Kornplatz man gespannt sein darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.