28.09.2010, 00:00 Uhr

Polka, Rock´n Roll und CO

BRUNN IM FELDE (sg). Eigentlich hatte die Volkstanzgruppe Gedersdorf ihren Tanzabend mit dem Attribut „gemütlich“ beworben. Die vielen Tanzbeine, die in der Volksschule Brunn geschwungen wurden, versorgten die Gäste aber eher mit aufregender Unterhaltung. Vizebürgermeister Franz Brandl konnte neben der Volkstanzgruppe Gedersdorf auch die Kinder- und Jugend-Volkstanzgruppe Rohrendorf unter Christa Donnerbaum oder die Rock´n Roll Junkies sowie die Singgruppe Gedersdorf unter Elisabeth Neumayer ankündigen.
Die Mundartdichterin Erni Mauß gab dem Tanzabend mit ihrer Lesung eine literarische Note.Mit dabei war auch die Volkstanzgruppe Loosdorf unter der Leitung von Friedrich Müller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.