09.09.2014, 18:33 Uhr

Musicalgala mit Antje Karon und den Kindern der VS Paudorf

Wann? 24.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Turnsaal der VS Paudorf, Kremserstr. 63, 3508 Paudorf AT
(Foto: Antje Karon)
Paudorf: Turnsaal der VS Paudorf | Bereits zum 2. Mal präsentieren sich das Ensemble von Antje Karon und die Kinder der VS Paudorf in einer großen Musicalgala.
Zu den wunderschönen Melodien führt auch noch ein charmanter Handlungsfaden durch das Programm, welche die gesamte Musicalgala in ein kleines Stück verwandelt.
Und so kann man bei Musicalhits wie Evita „Don´t cry for me Argentina“, „König der Löwen“,
Elisabeth „Ich gehör nur mir“ bis Cats „Memory“ oder My fair lady, „Ich hätt getanzt heut Nacht“ und „My way“ einen wunderschönen Musicalabend genießen.
Die Kinder der 4a und 4b unter der Leitung von K. Leutgeb, D. Hartl, M. Höllebauer und
S. Zehetner bringen Lieder und Tänze aus bekannten Werken wie Rocky Horror Picture Show,
Dschungelbuch, Pippi Langstrumpf, Mama Mia und vieles mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.