14.12.2017, 10:05 Uhr

Zuzügler-Empfang: Herzlich Willkommen in der Marktgemeinde Rastenfeld

v.l.: Sonja und Martin Träxler, Veronika Presinell, Waltraude Kunst, Mag. Daniel Böhm, Stefan Novak, Susanne und Peter Fahrnberger, Bürgermeister Gerhard Wandl (Foto: Gde. Rastenfeld)
Zu einem Empfang für neu zugezogene GemeindebürgerInnen hat die Marktgemeinde Rastenfeld eingeladen.

Bürgermeister Gerhard Wandl brachte anhand einer Präsentation einen Überblick über die geschichtliche Entwicklung unserer Marktgemeinde und präsentierte das breite Angebot an Freizeit-, Sport- und gesellschaftlichen Aktivitäten und betonte die hervorragende Infrastruktur, die auch für viele zugezogenen GemeindebürgerInnen ein ausschlaggebendes Argument für die Wohnortwahl war.
Nach der Übergabe einer „Willkommensmappe“ gefüllt mit vielen interessanten Informationen wurde mit einem Glas Wein auf den neuen Hauptwohnsitz angestoßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.