27.06.2017, 13:17 Uhr

Valery Gergiev, Daniil Trifonov & die Münchner Philharmoniker

Wann? 07.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Schloss Grafenegg, Grafenegg AT
Grafenegg: Schloss Grafenegg | Leidenschaftliche Romantik. Seine Konzerte in Grafenegg waren stets Höhepunkte der musikalischen Emotionalität. Nun kehrt der russische Dirigent Valery Gergiev mit seinem Orchester, den Münchner Philharmonikern, zurück an den Wolkenturm und bringt den leidenschaftlichen, ungestümen und tiefsinnigen Pianisten Daniil Trifonov mit. Er wird Rachmaninows liedhaft-melodiöses 2. Klavierkonzert interpretieren, ein Meisterwerk russischer Romantik, bevor das Münchner Orchester in Anton Bruckners «Romantischer» Symphonie schwelgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.