18.11.2016, 12:59 Uhr

Moderne Küchen und Köstlichkeiten im Küchenstudio Bauer

Krems an der Donau: Küchenstudio Bauer |

Kürzlich lud das Küchenstudio Bauer in Krems wieder zur Hausmesse

KREMS. Die Hausmesse vom Küchenstudio Bauer in Krems lockte wieder zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an. Highligts waren unter anderem die Miele Dampfgarvorführung sowie die Bora Kochfeldabzug Präsentation. Drei Tage lang wurden die Besucher mit Köstlichkeiten welche auf den neuesten Geräten von Miele und Bora zubereiteten Leckerbissen verwöhnt.

Große Freude gab es bei der Gewinnerin über den Geschirrspüler sowie bei den weiteren glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels.

Karl Bauer und sein Team, schaffen es von einer Hausmesse zur nächsten die Gäste zu verzaubern, man darf schon gespannt auf die nächste Hausmesse in Krems.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.